Unfall

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

Verkehrsunfall Im Ohl

Verkehrsunfall Im Ohl

Foto: Ralf Engel

Hemer.   Bei einem Unfall Im Ohl sind drei Autoinsassen verletzt worden.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Drei Verletzte hat ein schwerer Verkehrsunfall Im Ohl gefordert. Am Morgen war der Fahrer eines Ford Ka aus Niederhemer kommend aus noch ungeklärten Gründen auf die Gegenspur geraten. Dort stieß der Ford kurz vor der Einmündung Kantstraße mit einem Mini zusammen. Alle drei Fahrzeuginsassen wurden schwer verletzt.

Der Ford war so stark deformiert, dass die Feuerwehr für die Rettung die Tür mit Hilfe der Rettungsschere öffnen musste. Zwei Rettungswagen aus Menden und ein Rettungswagen aus Hemer waren im Einsatz.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben