Polizei

Einbrecher und Benzindiebe

Hemer.   Bei einem Einbruch und Benzindiebstahl bittet die Polizei um Zeugenhinweise.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Einbrecher haben an der Dulohstraße zugeschlagen: Am vergangenen Mittwoch verschafften sich bisher unbekannte Täter zwischen 15.30 und 21.30 Uhr über eine Terrassentür Zugang zu einer Wohnung. Der oder die Einbrecher durchsuchten die Räumlichkeiten und Behältnisse. Über Art und Umfang der Beute können noch keine Angaben gemacht werden. Es entstand Sachschaden.

Zudem haben unbekannte Diebe ebenfalls am vergangenen Mittwoch zwischen 7.50 und 17.10 Uhr Benzin aus einem roten 3er BMW abgezapft. Auch hier entstand Sachschaden.

Sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung zu den angezeigten Straftaten nimmt die Polizei in Hemer unter 02372/90990 entgegen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik