Kinder

Elternabend mit Spielanregungen für Regentage

Hemer.   Einen Elternabend mit Spielanregungen bietet das Familienzentrum am Sauerlandpark am Mittwoch, 7. März, von 19.30 bis 21 Uhr in der Kindertagesstätte Zaubergarten an. Wenn es draußen nass, kalt und ungemütlich ist, kann sich die Lust schon mal in Grenzen halten, sich und die Kinder warm einzupacken und durch die Pfützen zu waten. Das macht aber nichts, denn auch drinnen kann man herrlich die Zeit verbringen. Bei Regen oder Kälte vertreiben abwechslungsreiche Schlechtwetterspiele die Langeweile der Kinder. Der Elternabend ist ein kostenloses Angebot in Kooperation mit der kefb – Katholische Bildungsstätte für Erwachsenen- und Familienbildung. Anmeldungen sind unter 02372/551-770 möglich.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Einen Elternabend mit Spielanregungen bietet das Familienzentrum am Sauerlandpark am Mittwoch, 7. März, von 19.30 bis 21 Uhr in der Kindertagesstätte Zaubergarten an. Wenn es draußen nass, kalt und ungemütlich ist, kann sich die Lust schon mal in Grenzen halten, sich und die Kinder warm einzupacken und durch die Pfützen zu waten. Das macht aber nichts, denn auch drinnen kann man herrlich die Zeit verbringen. Bei Regen oder Kälte vertreiben abwechslungsreiche Schlechtwetterspiele die Langeweile der Kinder. Der Elternabend ist ein kostenloses Angebot in Kooperation mit der kefb – Katholische Bildungsstätte für Erwachsenen- und Familienbildung. Anmeldungen sind unter 02372/551-770 möglich.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik