Polizei

Hemer: Auto aufgebrochen – Navi und Sonnenbrille gestohlen

Die Polizei in Hemer ermittelt, nachdem ein Auto aufgebrochen wurde.

Die Polizei in Hemer ermittelt, nachdem ein Auto aufgebrochen wurde.

Foto: Jörg Schimmel / FUNKE Foto Services

Hemer.  In Hemer ist ein geparktes Auto aufgebrochen. Die unbekannten Täter haben ein Navigationsgerät und eine Sonnenbrille aus dem Innenraum gestohlen.

Ein mobiles Navigationsgerät und eine Sonnenbrille sind in Hemer aus einem geparkten Auto gestohlen worden. Wie die Polizei berichtet, wurde an der Stettiner Straße zwischen Montag, 8.30 Uhr, und Dienstag, 20.30 Uhr, ein Fiat 500 aufgebrochen.

Die Täter öffneten das Fahrzeug, indem sie das Schloss der Fahrertür aufstachen. Entsprechende Beschädigungen wurden durch die Polizisten am Fahrzeug festgestellt. Hinweise auf mögliche Täter liegen nicht vor.

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Hemer

Liebe Nutzerinnen und Nutzer:

Wir mussten unsere Kommentarfunktion im Portal aus technischen Gründen leider abschalten. Mehr zu den Hintergründen erfahren Sie
» HIER