Wirtschaft

Hemeraner Firma vergibt goldene Schallplatten an Jubilare

Geschäftsführung und Betriebsrat ehrten langjährige Mitarbeiter mit einer goldenen Schallplatte. 

Geschäftsführung und Betriebsrat ehrten langjährige Mitarbeiter mit einer goldenen Schallplatte. 

Foto: Privat

Hemer/Nachrodt-Wiblingwerde.  Auf diese Weise wurden die langjährigen Mitarbeiter von Silgan Dispensing im Schlosshotel Holzrichter geehrt.

Die Jubilare der Firma Silgan Dispensing Systems wurden vor kurzem im feierlichen Ambiente im Schlosshotel Holzrichter in Nachrodt-Wiblingwerde geehrt. Der Geschäftsführer, Sven-Uwe Höhm, betonte, dass ein sicherer Arbeitsplatz gerade in der heutigen Zeit für Arbeitnehmer ein wichtiger Faktor sei und für die Firma im Gegenzug treue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein entscheidender Baustein seien.

Als Dank und Anerkennung für jahrelange Unternehmensloyalität überreichten Geschäftsführung, Betriebsrat und Personalabteilung jedem Jubilar eine goldene Schallplatte. Auf 15 Jahre Firmenzugehörigkeit konnten folgende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zurückblicken: Rosa Maria Teruel Delgado, Bonnie Hucke, Stefan Massenberg, Andreas Weber. Seit 20 Jahren arbeiten Neslihan Atasoy, Sema Kus, Konstantin Rau, Björn Luszick, Andrej Diterle, Torsten Benning im Unternehmen.

Ehrung für 35 Jahre Mitarbeit

Eine Ehrung für 25 Jahre erhielten Christian Reuther, Nihat Bozkurt, Zahra El-Allali, Markus Barsch. 30 Jahre Betriebstreue feierten Janus Lowigus, Ibrahim Gamsiz, Bayram Bülbül und insgesamt vier Jubilaren wurde die Ehrung für 35 Jahre zuteil: Peter Potthoff, Gerd Viereck, Frank Röttger, Thomas Griesenbrock.

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Hemer

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben