BSV Deilinghofen

Königinnenorden für die Deilinghofer Regentin

Beim Königsball des  BSV Deilinghofen

Foto: Annabell Jatzke

Beim Königsball des BSV Deilinghofen Foto: Annabell Jatzke

Deilinghofen.   Der BSV Deilinghofen feierte am vergangenen Wochenende einen rauschenden Königsball.

Zu Ehren des amtierenden Königspaares Stefan Schwarzpaul und Petra Gillmann lud der BSV Deilinghofen am Samstagabend seine Mitglieder zum Königsball in die Gaststätte Stindt ein. Rund 100 Personen ließen die Majestäten hochleben. Bevor die Tanzfläche, auf der Entertainer Thomas Weber für die passende Musik sorgte, vom Königspaar eröffnet wurde, stand ein Programmpunkt an. Traditionell wird bei Deilinghofens Schützen im Rahmen des Königsballs der Königinnenorden überreicht.

Nach einer Begrüßung aller Gäste konnte Petra Gillmann ihren Königinnenorden aus den Händen des stellvertretenden Vorsitzenden Karl-Friedrich Ebe entgegennehmen. Zudem bedachte der Vorstand die Königin sowie Prinzessin Simone Schwarzpaul mit Blumen. Anschließend nutzten die einzelnen Formationen die Gelegenheit, ihre Glückwünsche loszuwerden.

Nach einem rauschenden Königsball ist die nächste Veranstaltung eine stillere. Am Volkstrauertag treffen sich die Schützen in Uniform um 10.15 Uhr vor der Stephanuskirche, um dort gemeinsam am Gottesdienst und später an der Gedenkfeier am Ehrenmal teilzunehmen.

Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik