Schlagerparty

NDW-Star gibt das Motto vor: „Ich will Spaß“

Sandy Wagner

Sandy Wagner

Foto: Privat

Hemer.  Die achte Schlagerparty wird am 16. November im Autohaus Nixdorf mit Sandy Wagner und Markus gefeiert.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Irgendwie hat die Schlagerparty im Autohaus Nixdorf mittlerweile einen Kultstatus erreicht, und die Fangemeinde darf sich auf die nächste Party freuen: Am Samstag, 16. November, geht es in der großen Fahrzeughalle richtig rund. Stargast des Abends ist der Sänger Markus – der Star der Neuen Deutschen Welle (NDW) – der unter anderem das Motto des Abends singt: „Ich will Spaß!“ Zusammen mit Nena wurde Markus zur NDW-Ikone schlechthin, und auch wenn er heute 60 Jahre alt ist, er lebt und feiert die Musik. Und die Menschen feiern mit ihm und lieben auch Songs wie „Kleine Taschenlampe brenn’“.

Sandy präsentiert neuenSong „Jaqueline“

Hauptorganisator der Veranstaltung ist Sandy Wagner, der an diesem Abend auch seinen neuen Song „Jaqueline“ performen will. Der Hemeraner Schlagersänger ist glücklich, denn sein Song läuft aktuell bundesweit in den Radios und hat es in die TOP 100 der Media Control Charts geschafft. Das will er mit seinen Fans beim großen Heimspiel in Hemer feiern. Mit „Jaqueline“ erzählt Sandy davon, was jeder schon mal erlebt hat:Nämlich verlassen zu werden.

Der Sänger ist aktuell viel im Rahmen seiner Promotour unterwegs, in Kürze geht es zum Beispiel zum Branchentreff mit dem ZDF-Hitparadenmoderator Uwe Hübner nach Düsseldorf. Dazu kommen Termine in der Region und auch im Wintersportort Hintertux in Österreich.

Zurück zur Schlagerparty: Es ist die mittlerweile achte Party, die das Autohaus zu einem Tanzpalast werden lässt. Die Autos müssen an dem besonderen Abend raus, eine große Bühne und ganz viel Technik zieht ein. Und dann kann es auch schon losgehen: Um 20 Uhr fällt der Startschuss, und es gibt nicht nur ein Wiedersehen mit Sandy Wagner, sondern auch mit Tanja Sommer („Attentat auf mein Herz“), dem Duo Vamos („Nie mehr Bolero“) oder auch Stefan Peters, der im vergangenen Jahr so gut bei den Feiergemeinde angekommen ist, dass er auch für die nächste Party von Sandy Wagner an Bord geholt wurde. Einer seiner Top-Hits ist „Gott hatte einen Traum“.

Mit von der Partie ist auch die Sängerin Leonie Brinkrolf, die an der TV-Show „Voice of Germany“ teilgenommen hat. Auch DJ Martin wird in bewährter Form für Stimmung sorgen und ist aus der Schlagersause nicht wegzudenken.

Die Gäste werden rundherum versorgt: Mit einer ordentlichen Portion deutscher Partymusik, mit etwas zu essen und zu trinken. Auch an der Cocktailbar findet man ein nettes Plätzchen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben