Night Fever

„Night Fever“ in Christkönig

Hemer.   Es war eine gelungene Premiere im vergangenen Jahr, und in diesem Jahr gibt es am kommenden Wochenende eine Wiederholung.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Es war eine gelungene Premiere im vergangenen Jahr, und in diesem Jahr gibt es am kommenden Wochenende eine Wiederholung.

Am Samstagabend gibt es für all diejenigen, die zwar gerne die Hemeraner Herbsttage besuchen, aber auch inmitten des lauten Trubels einen Moment der Ruhe genießen wollen, die Möglichkeit, in die Christkönig-Kirche im Herzen der Stadt zu gehen.

Unter dem Titel „Night Fever“ lädt der Pastoralverbund Hemer in die katholische Kirche ein. Um 18 Uhr steht zu Beginn der Veranstaltung eine Messfeier an, ab 19 Uhr gibt es Musik, aber auch Zeit für Gebete und Gespräche. Um 22 Uhr endet die Veranstaltung mit einem Abendgebet. „In der Christkönig-Kirche wird eine Oase der Stille geschaffen. Jeder kann so lange in der Kirche bleiben, wie er möchte“. lädt Pfarrer Dietmar Schulte, Leiter des Pastoralverbundes Hemer, herzlich ein.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben