Sauerlandpark

Party in der urigen Almhütte

Hüttengaudi 2019 Sauerlandpark

Hüttengaudi 2019 Sauerlandpark

Foto: Annabell Jatzke / Annabell jatzke

Hemer.  Der Vorverkauf für die Hüttengaudi 2020 beginnt bereits am Samstag.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Nach dem Oktoberfest ist vor der Après-Ski-Saison! Das haben die Partyfans der Region seit Jahren verstanden und freuen sich auf die nächste XXL-Party, die der Sauerlandpark für die kalte Jahreszeit plant. Bereits kurz nach Ende des Wintergartens am Freitag, 10. Januar 2020, lädt der Sauerlandpark zur Sauerländer Hüttengaudi in die Almhütte am Himmelsspiegel.

„Wer dabei sein will, sollte sich beeilen. Traditionell sind unsere Hüttengaudis, ähnlich dem Oktoberfest am Samstag, in nur wenigen Stunden ausverkauft“, sagt Eventleiter Oliver Geselbracht. Der Vorverkauf beginnt am Samstag, 19. Oktober um 9.30 Uhr ausschließlich im Ticketshop des Sauerlandparks.

Die „Take5Partyband“, die schon in den vergangenen Jahren bei den Hüttengaudis für gute Stimmung gesorgt hat, ist wieder dabei. Damit ist für beste musikalische Unterhaltung vom bayrisch-traditionellen Liedgut, über die Kultklassiker bis zum aktuellen Schlager-Kracher gesorgt. Fesche Madeln im Dirndl oder Buam in der Lederhose sind herzlich willkommen, aber kein Muss.

Der Einlass beginnt um 19 Uhr, die Veranstaltung startet um 20 Uhr. Insgesamt stehen in der urigen Sauerlandpark-Alm für die Sauerländer Hüttengaudi 500 Karten zur Verfügung.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben