Turnen

TG Hemer hält erfreut Rückschau

: Enrico Meißner, Annemarie Reinhard-Flamme, Torsten Deppe, Peter Kowalski, Rolf-Udo Osthaus vorne v.l.n.r.:Axel Kirchhoff, Marietta Schulz, Iris und Günther Thomas

: Enrico Meißner, Annemarie Reinhard-Flamme, Torsten Deppe, Peter Kowalski, Rolf-Udo Osthaus vorne v.l.n.r.:Axel Kirchhoff, Marietta Schulz, Iris und Günther Thomas

Foto: Annabell Jatzke

Auf der Jahreshauptversammlung nahm die TG Ehrungen vor. Der Wandertag wird verschoben.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Hemer. Entscheidende Vorstandswahlen standen in diesem Jahr bei der Hauptversammlung der Turngesellschaft Hemer nicht auf dem Programm. Stattdessen waren die Jubilarehrungen ein wichtiger Punkt. Der erste Vorsitzende Torsten Deppe gratulierte Marietta Schulz, Axel Kirchhoff sowie Iris und Günther Thomas zu 25-jähriger Mitgliedschaft. Bei den abwesenden Mitgliedern Rita Dornsiepen, Elisabeth Raacke und Detlef Strutz wird die Auszeichnung nachgeholt.

Des Weiteren wurde am Freitagabend im Mehrzweckraum ein kurzer Rückblick auf das vergangene Vereinsjahr gehalten. 420 Mitglieder hat die TG Hemer derzeit, wobei Taekwondo und Badminton die beiden stärksten Abteilungen sind.

Renovierung erfolgreich abgeschlossen

In der positiven Rückschau wurden die Mitglieder über die erforderlichen Modernisierungs- und Sanierungsmaßnahmen in der Vereinsturnhalle, die erfolgreich erledigt wurden, informiert. Auch sportlich gesehen, läuft es bei der TG Hemer gut. Während im März die Volleyball-Stadtmeisterschaften stattfanden, waren auch die Badminton-Stadtmeisterschaft einen Monat später dank reger Beteiligung ein voller Erfolg. Ein kleiner Ausblick durfte nicht fehlen. Der traditionellen Wandertag, der bisher immer an Vatertag durchgeführt wurde, findet in diesem Jahr an einem normalen Wochenende statt. So hoffen die Verantwortlichen auf mehr Teilnehmer. Am 16. Juni geht es ab 10 Uhr von der Vereinsturnhalle auf Wanderschaft. Durch die Innenstadt wird schließlich der Sauerlandpark angesteuert.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben