Unfälle

Verletzte bei Unfall und Flucht in Westig

Foto: Andreas Bartel (Archiv)

Hemer.   Nach einer Unfallflucht in Westig sucht die Polizei einen beschädigten schwarzen Honda.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Eine Leichtverletzte und ein Sachschaden von 7500 Euro sind die Bilanz eines Parkplatzunfalls. Am Samstagnachmittag parkte ein 42-jähriger Hemeraner mit seinem Auto rückwärts aus einer Parkbox des Hademareplatzes aus. Hierbei übersah er das Auto eines 68-jährigen Hemeraners hinter ihm.Die Beifahrerin des 68-Jährigen wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt.

Nach einer Unfallflucht sucht die Polizei einen schwarzen Honda. Am Sonntag zwischen 3.50 und 4.16 Uhr wurde ein an der Altenaer Straße 8 geparktes Auto erheblich beschädigt. Der Flüchtige wurde nach Angaben eines Zeugen in Höhe der Ihmerter Straße 101 gesehen und flüchtete weiter in Richtung Ihmert.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik