Unfälle

Verletzte bei Unfall und Flucht in Westig

Foto: Andreas Bartel (Archiv)

Hemer.   Nach einer Unfallflucht in Westig sucht die Polizei einen beschädigten schwarzen Honda.

Eine Leichtverletzte und ein Sachschaden von 7500 Euro sind die Bilanz eines Parkplatzunfalls. Am Samstagnachmittag parkte ein 42-jähriger Hemeraner mit seinem Auto rückwärts aus einer Parkbox des Hademareplatzes aus. Hierbei übersah er das Auto eines 68-jährigen Hemeraners hinter ihm.Die Beifahrerin des 68-Jährigen wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt.

Nach einer Unfallflucht sucht die Polizei einen schwarzen Honda. Am Sonntag zwischen 3.50 und 4.16 Uhr wurde ein an der Altenaer Straße 8 geparktes Auto erheblich beschädigt. Der Flüchtige wurde nach Angaben eines Zeugen in Höhe der Ihmerter Straße 101 gesehen und flüchtete weiter in Richtung Ihmert.

Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik