Polizei

Münzgeld bei Einbruch in Café gestohlen

Die Polizei sucht Zeugen für den Café-Einbruch.

Die Polizei sucht Zeugen für den Café-Einbruch.

Foto: Friso Gentsch / picture alliance / dpa

Herne.  In das Café Messner in der Herner Fußgängerzone ist am Wochenende eingebrochen worden. Die Täter fanden nur Münzgeld.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Unbekannte sind am vergangenen Wochenende in das Café Messner in der Herner Innenstadt eingebrochen. Die Täter nahmen Münzgeld aus der Kasse und flüchteten damit.

Wie die Polizei mitteilt, beschädigten sie die Eingangstür des Cafés an der Bahnhofstraße 19 und drangen in die Räumlichkeiten ein. Nach bisherigem Ermittlungsstand geschah dies zwischen Samstag, 9. November, 18 Uhr, und Sonntag, 10. November, 11.15 Uhr.

Polizei sucht Zeugen

Nun sucht die Polizei Zeugen des Vorfalls. Wer hat verdächtige Beobachtungen gemacht oder kann Angaben zur Tat machen? Hinweise nimmt das Herner Kriminalkommissariat 35 unter der Rufnummer 0234 909-8505 oder außerhalb der Geschäftszeit die Bochumer Kriminalwache unter der Durchwahl -4441 entgegen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben