Öffentlichkeitsfahndung

Vermisster Mann aus Borken wieder zurück

Die Polizei sucht einen vermissten 59-jährigen Mann aus Bocholt.

Die Polizei sucht einen vermissten 59-jährigen Mann aus Bocholt.

Foto: FMS

Herne/Bocholt.  Die Polizei hat die Öffentlichkeitsfahndung nach einem 59-Jährigen aus Bocholt zurückgenommen. Er wurde wohlbehalten im Raum Essen angetroffen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Die Polizei hat die Fahndung nach einem 59-jährigen Mann aus Bocholt zurückgenommen, nachdem seit vergangenem Donnerstag gesucht worden war.

Bei der Suche kamen auch ein Hubschrauber und ein Mantrailer-Hund zum Einsatz. Wie die Polizei nun mitteilte, konnte der Mann im Raum Essen wohlbehalten wieder angetroffen werden.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben