Polizei

64-Jähriger seit Mittwoch vermisst

Wer hat diesen Mann gesehen?

Wer hat diesen Mann gesehen?

Foto: Polizei MK

Iserlohn .  Ein an Demenz erkrankter Iserlohner wird seit dem 17. Juli gesucht.,

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Ein 64-jähriger Iserlohner wird laut Polizeibericht seit dem 17. Juli vermisst. Angehörige haben sich bei der Polizei gemeldet, die unter anderem mit Hubschrauber und Hunden gesucht hatte. Trotzdem wurde der etwa 1,78 Meter große und schlanke Mann, der kurze Haare und eine Brille trägt, bislang nicht gefunden. Er leidet unter Demenz, daher kann nicht ausgeschlossen werden, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet. Zuletzt wurde er am Mittwoch gegen 20 Uhr an der Overhoffstraße gesehen.

Hinweise zum Aufenthaltsort nimmt die Polizei unter 02371/9199-0 entgegen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben