Einbrüche

Einbrecher stehlen Bargeld und Schmuck

Foto: Kerstin Bögeholz

Iserlohn.  Ein Vereinslokal und ein Einfamilienhaus sind zum Ziel von Kriminellen geworden.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

In der Nacht auf Dienstag kam es in einem Vereinslokal an der Arnsberger Straße zu einem Einbruch. Unbekannte hebelten die Eingangstür auf und durchsuchten die Räume. Innen knackten sie einen Zigarettenautomaten und entwendeten hieraus Bargeld und Zigaretten. Nachdem die Einbrecher noch Bargeld aus der Vereinskasse entnommen hatten, flüchteten sie mitsamt ihrer Beute vom Tatort. Sie hinterließen etwa 200 Euro Sachschaden.

Im Stübbeken hebelten Einbrecher am Dienstag zwischen 15 und 19 Uhr die Terrassentür eines Einfamilienhauses auf, durchsuchten Schränke und Schubladen und entwendeten Schmuck. Der Sachschaden liegt bei etwa 100 Euro. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter 02371/9199-0 entgegen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik