Polizei

Einkaufswagen rollt gegen Auto

Symbolbild

Symbolbild

Foto: IKZ

Letmathe.  Pflichtbewusst hat sich eine Supermarktkundin bei der Polizei gemeldet, nachdem ihr der Einkaufswagen gegen ein geparktes Auto gerollt ist,

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Einer Frau ist am Montag um 10.30 Uhr laut Polizeibericht auf einem Discounter-Parkplatz An Pater und Nonne der Einkaufswagen aus der Hand geglitten. Er rollte möglicherweise gegen einen schwarzen Wagen. Die Frau kann allerdings nicht mit Bestimmtheit sagen, ob es wirklich zu einer Kollision kam. Der Wagen wurde unmittelbar nach dem vermuteten Anstoß weggefahren. Dennoch meldete sich die Frau mit dem Einkaufswagen pflichtbewusst bei der Polizei. Der möglicherweise geschädigte Fahrzeugbesitzer sollte sich melden bei der Polizei in Letmathe unter 5029-0.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben