Feuerwehr

Feuerwehr suchte Person auf Hausdach

Iserlohn.   Die Feuerwehr hat am Donnerstagnachmittag eine Person gesucht, die von einem Hinweisgeber auf dem Dach des Hochhauses an der Peterstraße gesehen worden war.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Aufgrund des Hinweises eines Anwohners der Wermingser Straße, der eine Person auf dem Dach des Hochhauses an der Peterstraße gesehen hatte, sind Feuerwehr und Polizei am Donnerstag gegen 16.45 Uhr ausgerückt. Trotz intensiver Suche sowohl auf dem Flachdach als auch im und rund um das Gebäude selbst, konnte niemand ausfindig gemacht werden. „Vielleicht war ja nur ein Techniker auf dem Dach“, vermutete der Einsatzleiter der Feuerwehr, bevor die Einsatzkräfte wieder abrückten.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik