Hubschrauber-Einsatz

Hubschrauber landet auf dem Lidl-Parkplatz

„Christopher 8“ landet an der Westfalenstraße.  

Foto: Feuerwehr

„Christopher 8“ landet an der Westfalenstraße.   Foto: Feuerwehr

Iserlohn.   Am Sonntagmorgen wurde Rettungshubschrauber „Christoph 8“ zu einem Notfall in Wermingsen gerufen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Am Sonntag um 9.15 Uhr wurde für einen Rettungseinsatz an der Straße „Am Linneborn“ der Rettungshubschrauber „Christoph 8“ aus Lünen alarmiert. Abgesichert durch die Berufsfeuerwehr landete er auf dem Lidl-Parkplatz an der Westfalenstraße. Nach der Versorgung des Patienten wurde dieser aber mit dem Rettungswagen nach Bochum gebracht.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik