Aufbruch

Sieben Pkw-Aufbrüche in nur einer Nacht

Die Polizei bittet um Hinweise.

Foto: Michael May

Die Polizei bittet um Hinweise. Foto: Michael May

Sümmern.   Die Täter haben augenscheinlich fachmännisch Navigationsgeräte, Multifunktionslenkräder und Mittelkonsolen ausgebaut.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ist es an insgesamt sieben Tatorten in Sümmern zu Pkw -Aufbrüchen gekommen. Drei Fahrzeuge wurden am Margeritenweg aufgebrochen, ein Fahrzeug in der Mohnblumenstraße , eins am Weideplatz, ein Pkw am Astrid-Lindgren-Weg sowie ein Fahrzeug in der Dahlbreite. Die Täter entwendeten aus den Fahrzeugen laut Polizei Navigationsgeräte, Multifuntionslenkräder und Mittelkonsolen. Alle Teile wurden augenscheinlich fachmännisch ausgebaut. Bei den betroffenen Fahrzeugen handelt es sich um Fahrzeuge der Marken BMW und Mercedes. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei unter 02371-9199-0 zu melden.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik