Aufbrüche

Drei Autoaufbrüche in der Innenstadt

Foto: Friso Gentsch / dpa

Iserlohn.   Auf Wertsachen abgesehen hatten es unbekannte Autoaufbrecher in der Innenstadt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Unbekannte haben mehrere Autos in der Innenstadt aufgebrochen. Wie die Polizei mitteilt, wurden zwei Fahrzeuge an der Baarstraße bereits am vergangenen Donnerstag geknackt und Wertsachen daraus entwendet: gegen 09.30 Uhr aus einem schwarzen VW Golf und An der Schlacht um 13.30 Uhr aus einem weißen Vito. Die Polizei ermittelt auch bei einem weiteren Pkw-Einbruch in einen blauen Fiat Punto, der am Sonntag am Kurt-Schumacher-Ring um 22 Uhr bemerkt worden war. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei unter Telefon 02371/9199-0.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik