Polizei

Einbrecher treiben ihr Unwesen

Auch zu den angezeigten Taten in diesen drei Fällen bittet die Polizei um Hinweise.

Foto: Ulrich von Born

Auch zu den angezeigten Taten in diesen drei Fällen bittet die Polizei um Hinweise. Foto: Ulrich von Born

Iserlohn.   In einem Fall wurden Schmuck und Parfüm erbeutet.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Zwei Einbrüche und einen Einbruchversuch meldete die Polizei am Mittwochmorgen, darunter auch einen Fall, zu dem es bereits am Montag An der Schlacht gekommen ist. Demnach ist im Laufe des Tages eine Wohnungstür aufgehebelt worden. Über Art und Umfang der Beute konnten bislang keine Angaben gemacht werden.

An der Danziger Straße scheiterte ein Einbruch am Dienstagmorgen gegen 7 Uhr bereits bei dem Versuch, das Fenster eines Geschäfts aufzuhebeln. Der Täter entfernte sich daraufhin vom Objekt. Nicht so Am Westhang. Dort hebelten Unbekannte im weiteren Verlauf des Tages zwischen 14.40 und 20 Uhr eine Balkontür auf. Beim Durchsuchen der Zimmer wurden Schmuck und Parfüm gestohlen. In allen Fällen entstand Sachschaden.

Sachdienliche Hinwiese zu verdächtigen Personen und/oder Fahrzeugen nimmt die Polizei Iserlohn unter Telefon 02371/9199-0 entgegen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik