Iserlohn. Ein zehnjähriger Junge ist in Iserlohn angefahren worden. Ein Pkw erfasste ihn auf der Augustastraße, als er mit dem Fahrrad unterwegs war.
Auf der Augustastraße in Iserlohn ist am Mittwochabend ein Kind angefahren worden. Der Zehnjährige wurde laut Polizeibericht schwer verletzt.
Nach jetzigem Kenntnisstand fuhr gegen 22 Uhr ein Pkw in Fahrtrichtung Karl-Arnold-Straße. Das Kind auf dem Fahrrad kreuzte die Fahrbahn. Der Pkw erfasste den zehnjährigen Jungen. Er wurde vor Ort vom Rettungsdienst versorgt und schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.
Gleichzeitig war die Polizei nicht unweit davon im Einsatz: An der Hans-Böckler-Straße/Dortmunder Straße ereignete sich ein Auffahrunfall mit fünf beteiligten Fahrzeugen. Die Polizei ermittelt wegen eines illegalen Kraftfahrzeugrennens.
Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Iserlohn