Iserlohn Bereits im Juli wurde ein Mann in Iserlohn am Bahnhof von drei Männern geschlagen. Die Polizei fahndet nun öffentlich nach einem Tatverdächtigen.
Ende Juli wurde laut Polizeibericht ein Geschädigter von drei unbekannten männlichen Tatverdächtigen grundlos am Bahnhofsplatz in Iserlohn geschlagen.
Mehr aus Iserlohn, Hemer und Letmathe
Der Geschädigte hatte zuvor die Tatverdächtigen nach Kleingeld befragt. Als die Tatverdächtigen vom Tatort flohen, ließ einer sein Mobiltelefon zurück.
Profilbild eines Tatverdächtigen auf dem Handy
Auf dem Display befand sich das Profilbild eines Tatverdächtigen, den der Geschädigte einwandfrei wiedererkennen konnte. Die Polizei fahndet nach dieser Person nun öffentlich, hier gibt es das Foto. Die Polizei fragt: Wer kennt den Mann? Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.
Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Iserlohn