Ferienspiele

Kleine Artisten begeistern die Großen

Zirkusprojekt Diakonie Osterferienspiele 2017

Foto: Stefan Janke

Zirkusprojekt Diakonie Osterferienspiele 2017 Foto: Stefan Janke

Iserlohn.   Bei einer „Zirkusaufführung“ zeigten Mädchen und Jungen mit und ohne Handicap am Donnerstag, wie toll sie zusammenarbeiten und Spaß haben können.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Nur vier Tage Zeit hatten die Kinder im Alter ab sieben Jahren, um sich auf die große Aufführung vorbereiten zu können. Und das Ergebnis war dafür um so beeindruckender, als sie ihre erlernten Kunststücke und Clowns-Kapriolen vorführten. Die Ferienaktion war vom Familien unterstützenden Dienst der Diakonie und der Zirkusschule „Petit“ organisiert worden. Und die Eltern waren von der Vorstellung restlos begeistert.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik