Feuerwehr

Lampe sorgt für Feuerwehr-Einsatz

Iserlohn.   Im Lager von Kaufland am Theodor-Heuss-Ring wurde Brandgeruch bemerkt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Mitarbeiter des Kauflands am Theodor-Heuss-Ring bemerkten am Montagabend gegen 21.21 Uhr einen leichten Brandgeruch im Bereich des Warenlagers.

Die alarmierte Berufsfeuerwehr, die von der Löschgruppe Stadtmitte der Freiwilligen Feuerwehr unterstützt wurde, konnte die Ursache schnell ausfindig machen: „In einem Lastenaufzug gab es einen technischen Defekt an einer Deckenlampe“, erklärte Einsatzleiterin Stephanie Vöhe. Gelöscht oder gelüftet werden musste nicht. Auch der Verkauf lief normal weiter, bis dahin war der Rauch gar nicht gekommen. Noch am Montagabend sollte sich eine Aufzugfirma um den Defekt kümmern.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik