Diebstahl

Teile der IKZ-Ausgaben gestohlen

Symbolbild

Foto: Andreas Bartel

Symbolbild Foto: Andreas Bartel

Iserlohn/Letmathe/Hemer.   Diebe haben Teile der IKZ-Ausgaben an unterschiedlichen Stellen und an verschiedenen Orten gestohlen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Gleich zwei Mal haben Unbekannte nun schon Teile der Ausgabe der Heimatzeitung gestohlen. Am Freitag waren die Diebe in Letmathe an der Unterfeldstraße aktiv, am Samstag wurden die kompletten Zeitungen an Sammelstellen an der Bieler Straße und der Untergrüner Straße entwendet. Gleiches passierte in Hemer am der Poststraße, vor der Tür der Geschäftsstelle und an der Hönnetalstraße. Bemerkt wurden die Diebstähle jeweils durch die Zusteller. Die Polizei und die Heimatzeitung fragen nun: Wer kann Hinweise zu den Zeitungsdieben geben? Zeugen werden gebeten, sich unter 02371/9199-0 bei der Polizei zu melden.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik