Kriminalität

Unbekannter bricht Kaffeeautomaten in Iserlohner Firma auf

Die Iserlohner Polizei konnten den Unbekannten in der Firma an der Teichstraße nicht mehr finden.

Die Iserlohner Polizei konnten den Unbekannten in der Firma an der Teichstraße nicht mehr finden.

Foto: Lutz von Staegmann / FUNKE Foto Services

Iserlohn.  Kaffeeautomaten hat ein unbekannter Täter in einer Firma an der Iserlohner Teichstraße aufgebrochen und die darin befindlichen Münzen gestohlen.

Am Mittwoch gegen 2.20 Uhr wurden in einer Firma an der Teichstraße laut Polizeibericht zwei Kaffeeautomaten aufgebrochen. Mitarbeiter sahen zu dieser Zeit einen Fremden, der aus dem Aufenthaltsraum kam. Als sie nachschauten, entdeckten sie die aufgebrochenen Automaten und geleerten Münzbehälter. Die Polizei durchsuchte das Gelände, allerdings ohne Erfolg.

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Iserlohn

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben