Adventskalender

Weihnachtliche Grüße aus Eastbourne

Marie Luise Wischnewski

Foto: Privat

Marie Luise Wischnewski Foto: Privat

Iserlohn.   Spetsmann-Kalender lindert das Heimweh

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Advents-Grüße aus England haben die Heimatzeitung erreicht. Marie Luise Wischnewski, nach eigenen Angaben seit eineinhalb Jahren in Eastbourne zu Hause, schreibt in ihrem Brief: „Meine netten Nachbarn aus der Lewin-Salomon-Straße haben mir diese schöne Überraschung geschickt.“ Mit Überraschung meint sie den Spetsmann-Adventskalender, der in diesem Jahr ja bekanntlich ganz im Zeichen des 175-jährigen Bestehens des Iserlohner Kreisanzeigers steht. Marie Luise Wischnewski berichtet, dass sie trotz ihres Umzuges nach wie vor eine „schöne Verbindung“ nach Iserlohn pflegt. „So hatte ich kaum Heimweh“, erzählt sie – und bestellt allen Iserlohnern viele Grüße.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik