Verkehrsunfall

25-jähriger Weezer wurde bei Unfall schwer verletzt

Am Flughafenring ereignete sich ein Unfall.

Am Flughafenring ereignete sich ein Unfall.

Foto: Monika Skolimowska / dpa

Weeze.  Auf dem Weg zum Flughafen-Ring stießen in Weeze zwei Autos zusammen. Ein 25-jähriger Mann aus Polen wurde dabei schwer verletzt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Am Mittwoch kam es auf der Wember Straße in Weeze zu einem schweren Verkehrsunfall. Gegen 8.30 Uhr wollte ein 25-Jähriger aus Polen mit seinem Renault Trafic von der Wember Straße nach links auf den Flughafen-Ring abbiegen und kollidierte dabei mit einem entgegenkommenden VW Passat. In den Passat saß ein 35-Jähriger aus Weeze.

Durch den Aufprall wurde der 25-Jährige schwer verletzt und zur stationären Behandlung per Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Der 35-Jährige verletzte sich leicht. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrtüchtig und mussten abgeschleppt werden.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben