Polizei

Einbrecher schlugen Terrassenfenster in Kleve ein

Symbolbild

Symbolbild

Foto: Frank Rumpenhorst / dpa

Kleve.  Bewohnerin hörte nachts die Geräusche und rief die Polizei. Täter entkamen dennoch mit Beute.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

In der Samstagnacht gegen 3.25 Uhr, wurde eine Bewohnerin eines Einfamilienhauses auf der Erikastraße durch verdächtige Geräusche im Erdgeschoß geweckt. Daraufhin benachrichtigte sie die Polizei. Festgestellt wurde, dass bislang unbekannte Täter ein Terrassenfenster eingeschlagen hatten und in die Wohnung gekommen waren. Sie stahlen Bargeld. Sachschaden entstand zusätzlich, weil eine weitere Glasscheibe in einer Zwischentür eingeschlagen worden war. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Kleve unter 02821/5040.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben