Spenden-Aktion

GZSZ-Star Valentina Pahde sammelt für Ben (3) aus Kleve

Schauspielerin Valentina Pahde kommt nach Kleve.

Schauspielerin Valentina Pahde kommt nach Kleve.

Foto: Red Point

Kleve.   Am Samstag kommt Valentina Pahde zu Edeka Brüggemeier. Die Einnahmen eines Milka Snack-Tages erhält der an Leukämie erkrankte Ben.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Der TV- und Internet-Star Valentina Pahde kommt am Samstag, 11. Mai, nach Kleve, um den Spendenaufruf für den kleinen Ben (3) zu unterstützen. Der Junge aus Kleve ist an Leukämie erkrankt. Die Schauspielerin, die in der Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ seit 2015 als „Sunny Richter“ auftritt, wird zwischen 13 und 14.30 Uhr bei Edeka Brüggemeier eine Autogrammstunde geben. Pahde ist im Internet sehr populär, ihr folgen 615.000 Menschen bei Instagram.

Es werden am Samstag viele Fans in Kleve erwartet. Der Edeka-Markt befindet sich an der Ludwig-Jahn-Straße in der Klever Unterstadt. Dort ist bereits zwei Stunden vor dem Eintreffen der Schauspielerin für ein Programm gesorgt. Ab 11 und bis 16 Uhr lädt der Supermarkt zum 1. Milka Schoko Snack Day ein – Kinderanimation, DJ sowie Leckeres aus Schokolade und vom Grill inklusive.

Spenden für Ben sind willkommen

„Ein erheblicher Teil der Tageseinnahme geht an den dreijährigen Ben aus Materborn, der in einer Düsseldorfer Klinik um sein Leben kämpft“, sagt Mit-Organisator Sven Westhoff. Weitere Spenden, um möglichst viele Typisierungen vornehmen zu können, seien natürlich willkommen. Bens Mutter und Kleves Bürgermeisterin Sonja Northing werden am Samstag ebenfalls vor Ort sein. Im Rahmen der Veranstaltung wird ein Gewinnspiel durchgeführt. Der Preis ist ein iPhone XS.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben