Unfall

Verkehrsunfall: Sattelzug krachte in Uedem in ein Auto

Am Samstagvormittag fuhr in Uedem ein LKW-Fahrer auf ein Wagen auf.

Am Samstagvormittag fuhr in Uedem ein LKW-Fahrer auf ein Wagen auf.

Foto: Andreas Bartel

Uedem.   41jähriger LKW-Fahrer aus den Niederlanden übersah in Uedem einen 29jährigen Autofahrer aus Goch. Die Klever Straße wurde voll gesperrt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Am Samstagmorgen fuhr gegen 10.30 Uhr ein 41jähriger Mann aus den Niederlanden mit seiner Sattelzugmaschine Iveco die Klever Straße (L 362) von Uedem aus kommend in Richtung Bedburg-Hau. An der Einmündung zur Straße Im Hollen achtete er nicht auf einen 29jährigen Mann aus Goch, der mit seinem Wagen auf der Fahrspur des Lkw wartete und fuhr auf diesen auf. Beim Zusammenstoß wurde der 29-Jährige leicht verletzt und ins Klever Krankenhaus gebracht. Das Auto wurde so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Die Klever Straße wurde im Bereich der Unfallstelle komplett gesperrt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben