Eisenbahn

Abellio fährt wieder nach Plan

Letmathe.   Das Eisenbahn-Unternehmen Abellio teilte der Heimatzeitung am Freitag mit, dass alle Triebfahrzeuge für die Ruhr-Sieg-Strecke wieder einsatzbereit sind.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Das Eisenbahn-Unternehmen Abellio teilte der Heimatzeitung am Freitag mit, dass alle Triebfahrzeuge für die Ruhr-Sieg-Strecke wieder einsatzbereit sind.

In der vergangenen Woche kam es zu Störungen im Betriebsablauf, weil zu viele Wagen gleichzeitig in die Werkstatt mussten (wir berichteten). Schneller als erwartet wurden die Wartungs- und Reinigungsarbeiten abgeschlossen. Dass es vor dem Wochenende dennoch zu Abweichungen vom Fahrplan kam, habe an einer Weichenstörung bei Kreuztal gelegen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben