Seniorin schwer verletzt

80-Jährige bei Sturz im Bus schwer verletzt

Letmathe.   Bei einem Sturz im fahrenden Bus ist eine Senioren schwer verletzt worden.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Ein 80-jährige Seniorin ist am Donnerstag gegen 14.30 Uhr bei einem Unfall im Kreuzungsbereich Hagener Straße/Schwerter Straße/Alter Markt schwer verletzt worden. Die Frau war Fahrgast in einem Linienbus, der aus Richtung Hagen kommend in Fahrtrichtung Schwerter Straße unterwegs war. Beim Abbiegen des Busses stürzte die Seniorin und verletzte sich am Kopf. Sie musste später mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Siegen verbracht werden. Zeugen des Unfalls, insbesondere Fahrgäste aus dem Bus, werden gebeten, sich bei der Polizei in Iserlohn unter 02371/9199-0 zu melden. Der Seniorin geht es nach Angaben der Polizei mittlerweile wieder besser, sie befindet sich allerdings noch im Krankenhaus.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik