Körperverletzung

Betrunkener beißt Polizist in die Hand

Der Einsatz in der Grüne endete für einen Polizisten am Freitagabend schmerzhaft.

Der Einsatz in der Grüne endete für einen Polizisten am Freitagabend schmerzhaft.

Grüne.   Mit einem rebellischen Zeitgenossen hat es die Polizei am Freitagabend in der Untergrüne zu tun gehabt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Ursprünglich schauten die Beamten bei dem 26-Jährigen Letmather vorbei, weil dieser eine Verkehrsunfallflucht begangen haben soll. Der Tatverdächtige, der nach Polizeiangaben deutlich alkoholisiert gewesen war, als er gegen 23.15 Uhr besucht wurde, sei zunächst den Anweisungen der Beamten nicht nachgekommen und habe einem von ihnen auch noch in die Hand gebissen. Um eine Blutprobe entnehmen zu können, wurde er mit zur Wache genommen. Auf den Mann wartet nun ein Strafverfahren.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik