Diebstähle

Diebstähle auf Firmengeländen

Foto: Michael Kleinrensing

Letmathe.  Ein Fitnesscenter, ein Geschäft und ein Lagerraum sind zum Ziel von Kriminellen geworden.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Diebe sind in den vergangenen Tagen sehr aktiv gewesen: Am Montag hebelten Unbekannte zwischen 10.30 und 13.30 Uhr zwei Spinde in den Herrenumkleideräumen im Fitnesscenter Seilerseestraße und ließen Bargeld und persönliche Gegenstände von Kunden mitgehen.

Am Wochenende ließen sich Langfinger in einem Geschäft an der Unnaer Straße einschließen und durchsuchten dann in aller Ruhe die Verkaufsräume und das Büro, über Art und Umfang der Beute konnte die Polizei noch keine Angaben machen.Aus dem Lagerraum einer Firma am Stenglingser Weg entwendeten Diebe zwei Gitterboxen Kupferdraht sowie 80 Meter Glasfaserkabel, außerdem montierten sie vier Hallenstrahler ab. Die Polizei bittet Zeugen um sachdienliche Hinweise.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben