Verkehrsunfall

Frau fährt mit Auto am Alten Markt frontal gegen Baum

Der Mercedes prallte frontal gegen einen Baum am Alten Markt.

Foto: Helmut Rauer

Der Mercedes prallte frontal gegen einen Baum am Alten Markt.

Letmathe.  Ein Mercedes ist am Alten Markt frontal gegen einen Baum geprallt. Die Fahrerin hatte die Kontrolle über ihr Auto verloren.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Vermutlich durch einen Schwächeanfall oder aus einem anderen medizinischen Grund hat eine Frau am Dienstag gegen 17 Uhr am Alten Markt die Kontrolle über ihr Auto verloren. Der Mercedes prallte frontal gegen einen Baum am Straßenrand.

Die Frau schien zunächst unverletzt geblieben zu sein, es stellten sich aber nach weiterer Untersuchung am Unfallort so schwere Verletzungen heraus, dass sie ins Krankenhaus gebracht wurde. Der Airbag war bei dem Unfall ausgelöst worden, das Auto wurde schwer beschädigt. Weitere Fahrzeuge oder Personen waren nicht beteiligt. Neben der Polizei war auch die Feuerwehr mit mehreren Fahrzeugen an der Unfallstelle.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik