Feuerwehr

Gas und Bremse verwechselt: Auto landet unter Balkon

Glück im Unglück hatte die Fahrerin, deren VW Golf unter einem Balkon an der Nordfeldstraße zum Stehen gekommen ist.

Foto: Feuerwehr

Glück im Unglück hatte die Fahrerin, deren VW Golf unter einem Balkon an der Nordfeldstraße zum Stehen gekommen ist. Foto: Feuerwehr

Letmathe.   Eine ältere Dame hat am Freitag das Gas- mit dem Bremspedal verwechselt. Ihr VW Golf kam erst unter einem Balkon zum Stehen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Zu einem Verkehrsunfall an der Unterfeldstraße wurde die Berufsfeuerwehr am Freitag um 15.14 Uhr gerufen. Die Fahrerin eines VW Golf hatte ihren Wagen laut Angaben der Feuerwehr zunächst über eine Wiese gesteuert, und war schließlich vor einer Hauswand beziehungsweise unter einem Balkon zum Stehen gekommen. Auf Nachfrage unserer Zeitung erklärte ein Polizeisprecher, dass es sich um eine ältere Dame handelt, die Gas- und Bremspedal verwechselt hatte. Die Fahrerin wurde leicht verletzt und vom Rettungsdienst versorgt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik