Fahndung

Polizei bittet Bevölkerung um Mithilfe

Diese Frau wird von der Iserlohner Polizei gesucht

Foto: Polizei

Diese Frau wird von der Iserlohner Polizei gesucht Foto: Polizei

Letmathe.   Die Polizei sucht eine Frau, die mit einer gestohlenen EC-Karte Geld abgehoben haben soll.

Die Polizei in Iserlohn ist auf der Suche nach einer Frau, die am 13. Mai dieses Jahres mit einer zuvor gestohlenen EC-Karte zweimal an einem Geldautomaten einen vierstelligen Betrag abgehoben haben soll. Die Karte ist am selben Tag gegen 11 Uhr einer Frau in einem Supermarkt an der Hagener Straße zusammen mit ihrer Geldbörse gestohlen worden.

Darin haben sich laut Mitteilung der Polizei zwei EC-Karten befunden. Mit dem Foto der Frau, das bei einer der beiden Geldabhebungen aufgenommen worden ist, bittet die Polizei nun die Öffentlichkeit um Unterstützung und fragt, wer die auf dem Foto abgebildete Frau kennt. Sachdienliche Hinweise werden unter 02371/9199-0 entgegen genommen.

Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik