Märkische Bank

Das 1000. Neumitglied

Das 1000. neue Mitglied der Märkischen Bank kommt aus Letmathe. Ivonne Laschweski erhielt einen Blumenstrauß von Achim Hahn und Friedhelm Wüllner.

Foto: Privat

Das 1000. neue Mitglied der Märkischen Bank kommt aus Letmathe. Ivonne Laschweski erhielt einen Blumenstrauß von Achim Hahn und Friedhelm Wüllner. Foto: Privat

Letmathe geschäftlich.  Ivonne Laschewski aus Letmathe ist das 1000. Neumitglied der Märkischen Bank im Jahr 2017.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Vorstandsmitglied Achim Hahn und Kundenberater Friedhelm Wüllner haben die Letmatherin deshalb geehrt und persönlich bei der Genossenschaftsbank willkommen geheißen, die aktuell Zulauf verzeichnet und inzwischen rund 27 000 Mitglieder zählt. „Wir beobachten diese positive Entwicklung schon seit mehreren Jahren und freuen uns sehr, dass wir Frau Laschewski von der Idee der Mitgliedschaft überzeugen konnten“, sagt Achim Hahn.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik