Abschied

Gemeinde verabschiedet Pastor Bernhard Röttger

Grüne.   Bernhard Röttger, Pastor der katholischen Pfarrgemeinde Herz Jesu in der Grüne, ist zwar offiziell schon zum 1. November in den Ruhestand gegangen, eine standesgemäße Verabschiedung steht aber noch aus.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Bernhard Röttger, Pastor der katholischen Pfarrgemeinde Herz Jesu in der Grüne, ist zwar offiziell schon zum 1. November in den Ruhestand gegangen, eine standesgemäße Verabschiedung steht aber noch aus.

Am Sonntag, 14. Januar, 10 Uhr, wird es im Rahmen einer heiligen Messe soweit sein. Wer ihm ein Grußwort mit auf den Weg geben möchte, kann das nach Anmeldung bis Samstag, 6. Januar, bei Michaela Hillebrand unter Telefon 02374/84444 gerne machen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik