Sachbeschädigung

Unbekannte zündeten zwei Fahrzeuge an

Die Feuerwehr löschte den in Brand gesetzten VW Golf und den Opel Insignia. Die beiden Wagen werden von einem Brandsachverständiger untersucht.

Foto: Polizei

Die Feuerwehr löschte den in Brand gesetzten VW Golf und den Opel Insignia. Die beiden Wagen werden von einem Brandsachverständiger untersucht. Foto: Polizei

Letmathe.  Vollständig abgebrannt fanden die Beamten am Dienstagmorgen zwei Autos in der Straße Zum Volksgarten vor. Die Polizei geht von Brandstiftung aus.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Zwei Fahrzeuge brannten am Dienstagmorgen gegen 3.30 Uhr in der Straße „Zum Volksgarten“ vollständig aus. Laut ersten Ermittlungen geht díe Polizei von Brandstiftung aus. Ein Brandsachverständiger soll die Fahrzeuge nun weiterhin untersuchen. Deswegen wurden der VW Golf und der Opel Insignia auch von der Polizei sichergestellt. Ein Daimler E200 wurde laut Polizeiangaben ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Die Feuerwehr löschte das Feuer. Der Brand verursachte einen Sachschaden im hohen fünfstelligen Bereich. Hinweise zur Tat nimmt die Polizei Iserlohn unter 02371/919 90 entgegen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik