Vermisstenfall

Vermisste Frau dank Öffentlichkeitsfahndung schnell gefunden

Sogar einen Hubschrauber setzte die Polizei für die Suche nach der Frau ein. Archiv-Foto: Matthias Graben / WAZ FotoPOOL

Foto: Matthias Graben

Sogar einen Hubschrauber setzte die Polizei für die Suche nach der Frau ein. Archiv-Foto: Matthias Graben / WAZ FotoPOOL Foto: Matthias Graben

Grüne.   Kaum meldete die Polizei, dass eine Person vermisst wird, ist sie auch schon gefunden worden.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Manchmal geht es auch blitzschnell: Am Mittwochmorgen veröffentlichte die Polizei eine Vermisstenmeldung. Gesucht wurde eine 45-jährige Frau aus der Grüne, die am ganz frühen Morgen aus ihrem Haus verschwunden ist.

67 Minuten später konnte die Polizei Entwarnung geben: Die Frau ist unversehrt in der Hemeraner Innenstadt aufgefunden worden. Ein Zeuge hatte sie gesehen und sich bei der Polizei gemeldet. Die hatte bereits Hubschrauber und Suchhunde eingesetzt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik