Kriminalität

Zweifacher Motorrad-Diebstahl in der Untergrüne

Die Polizei bittet um Hinweise zum Doppel-Diebstahl.

Die Polizei bittet um Hinweise zum Doppel-Diebstahl.

Foto: Andreas Bartel

Grüne.   Neben dem Verbleib der Fahrzeuge interessiert sich die Polizei für ein Auto mit Simmeraner (SIM) Kennzeichen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Zwei Motorräder sind in der Nacht von Samstag auf Sonntag an der Ernststraße gestohlen worden. Das meldet die Polizei. Die Fahrzeuge sollen zuletzt in einer Hinterhof-Garage gestanden haben. Es handelt sich um eine schwarz-orangefarbene KTM-Maschine des Typs SMC R690 mit dem amtlichen Kennzeichen MK-I 690 und um eine GSX R1000 des Herstellers Suzuki, das mit dem Kennzeichen: MK-II 79 gefahren worden ist. Im Vorfeld waren am Samstag Kaufinteressenten für die KTM an der Garage mit einem Pkw mit Simmeraner Kennzeichen (SIM) vorgefahren.

In diesem Zusammenhang fragt die Polizei: Wer kann Hinwiese zu dem Verbleib der beiden Motorräder machen und wem ist ein Pkw – vermutlich mit Anhänger – mit SIM-Kennzeichen im Bereich Untergrüne aufgefallen? Hinweise nimmt die Polizei Iserlohn unter Telefon 02371/9199-0 entgegen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben