Sommeraktion

Das war der WP-Heimaturlaub 2018 in Menden

Die WP-Titelseite vom 14. August 2018: Zu Besuch auf dem Bauernhof Schulte-Steinhausen.

Die WP-Titelseite vom 14. August 2018: Zu Besuch auf dem Bauernhof Schulte-Steinhausen.

Menden.   Die WP Menden hat eine Woche lang die Redaktion abgeschlossen und live aus dem Stadtgebiet produziert. So waren die Besuche in Kuhstall und Co.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Die Westfalenpost-Redaktion hat eine ganz Woche lang die Tür abgeschlossen und sich auf Heimaturlaub ins Stadtgebiet begeben: Unsere fantastischen Gastgeber: der Bauernhof Schulte in Oberrödinghausen; die Kleingärtner im Biebertal; das Team der Heide-Apotheke rund um den Heideplatz; die Feuerwehr Bösperde und die Familie Erika und Reinhard Viol in Halingen.

Tag 1: So war es auf dem Bauernhof bei Familie Schulte auf Hof Schulte Steinhausen in Oberrödinghausen.

Tag 2: Zu Gast im Garten von Erika und Reinhard Viol in Halingen.

Tag 3: Der Kleingartenverein im Biebertal sperrt die Türen auf.

Tag 4: Vor der Heide-Apotheke im Stadtteil Platte-Heide ist noch Leben, vor allem wenn Markt ist.

Tag 5: Zu Gast bei der Feuerwehr in Bösperde. Für die Ehrenamtlichen geht es in die Zukunft.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben