Einbruch

Einbrecher randalieren in Bösperder Jugendzentrum

Unbekannte haben im Jugendzentrum in Bösperde randaliert

Unbekannte haben im Jugendzentrum in Bösperde randaliert

Foto: Thomas Hagemann

Bösperde.   Unbekannte sind in das Jugendzentrum an der Bahnhofstraße in Bösperde eingebrochen und haben einen Bildschirm aus der Wandverankerung gerissen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Unbekannte sind in der Nacht zu Mittwoch in das Jugendzentrum an der Bahnhofstraße in Bösperde eingebrochen und haben dort randaliert.

Die Täter konnten die Jalousie eines Fensters hochschieben, schlugen dann das dahinterliegende Fenster ein und verschafften sich so Zutritt zu den Räumlichkeiten.

Bildschirm aus Wandverankerung gerissen

Zwar sehe es laut Polizei momentan danach aus, als sei nichts gestohlen worden, doch dafür haben die Täter einen Sachschaden von etwa 1000 Euro angerichtet, indem sie einen Bildschirm aus dessen Wandverankerung rissen.

Noch mehr Fotos, Videos und Nachrichten aus Menden und Umgebung finden Sie hier.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben