Kaufleute-Vereinigung

Falk Steidel ist neuer Werbegemeinschafts-Chef in Menden

Falk Steidel ist neuer Vorsitzender der Werbegemeinschaft.

Falk Steidel ist neuer Vorsitzender der Werbegemeinschaft.

Foto: Thomas Nitsche / WP

Menden.  Die Werbegemeinschaft hat Falk Steidel zum neuen Chef gewählt. Der bisherige Vorsitzende Frank Oberkampf wollte nicht wieder antreten.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Die Werbegemeinschaft hat Falk Steidel zu ihrem neuen Vorsitzenden gewählt. Der 41-Jährige von der Platte Heide löst Frank Oberkampf ab. Oberkampf war bei der Jahreshauptversammlung nicht noch einmal angetreten. Oberkampf war seit vier Jahren Vorsitzender der Kaufleute.

Steidel hatte bereits vor den Händlern erklärt, er wolle sich keineswegs ins Amt drängen, sondern auch dann eine aktive Rolle spielen wolle, falls er nicht Vorsitzender werde. Die Sorgen waren unberechtigt: Die Mitglieder wählten ihn in der Mendener Mühle zum neuen Vorsitzenden. Falk Steidel lud alle Mitglieder ein, sich auch ohne Mandat zu engagieren und kräftig mitzuwirken. Auch im übrigen Vorstand ändert sich etwas.

Viertes Vorstandsmitglied zögert zunächst

Zu Beginn der Veranstaltung appellierte der bisherige Vorsitzende Frank Oberkampf bereits eindringlich an die Mitglieder, dass noch mindestens ein Vorstandsmitglied gesucht werde. Nach einer Sitzungsunterbrechung erklärte sich Klaus Engelhardt (Bauelemente Engelhardt) bereit, diese Funktion zu übernehmen. Gemeinsam mit Susanne Leser (Glücksgriff) und Michael Emming (Sinn) bilden sie jetzt das Vorstandsquartett. Frank Eickhoff wurde als neuer Kassenprüfer gewählt. Er löst turnusgemäß Thomas Pätzold ab. Frank Oberkampf sieht Imageproblem für Menden.

Der Vorstand bestand bisher aus Susanne Leser, Matthias Eggers, Michael Emming, Karlheinz Vogler und Frank Oberkampf.

Falk Steidel: „Die Werbegemeinschaft bedankt sich bei den bisherigen Vorstandsmitgliedern für Ihre jahrelange gute Arbeit imVorstand und freut sich, dass ein gutes Team für die Zukunft gefunden wurde.“ Es wurde auch noch einmal bekräftigt, dass die Werbegemeinschaft den diesjährigen Herbst und Winter veranstalten wird, damit ein gewünschter Übergang stattfinden kann.

Mehr Nachrichten, Fotos und Videos aus Menden und Umgebung!

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben