Segelflugzeug

Video: „Oh mein Gott“ – WP-Reporter im Steilflug

Beschreibung anzeigen

Barge.  Die aufregendsten fünf Minuten seines Lebens! WP-Reporter Marc Friedrich sitzt im Segelflugzeug. Das Cockpit-Video zeigt Angst und Glücksgefühle.

Eigentlich wollte er in kein Flugzeug steigen. WP-Reporter Marc Friedrich lässt sich bei der Luftsportgruppe Barge doch überzeugen und steigt in ein Segelflugzeug. Pilotin Eileen Köhler nimmt dem Reporter die Ängste. Der Steilflug hat es dennoch in sich. Die GoPro-Kamera ist im Cockpit live dabei und filmt alle Gesichtszüge des WP-Reporters. Da werden Erinnerungen an legendäre Szenen aus „Raab in Gefahr“ wach.

Die Redaktion hat zum Auftakt der Aktion Heimaturlaub einen Tag lang bei den Segelfliegern in Barge verbracht. Mehr von der Aktion Heimaturlaub im großen Spezial auf wp.de/heimaturlaub.

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben