Großeinsatz

Entwarnung: Kein Amoklauf an Mendener Berufskolleg

Polizist zum Amokverdacht am Hönne Berufskolleg

Der Amokverdacht am Hönne Berufskolleg in Menden hat sich nicht bestätigt.
Do, 14.09.2017, 14.07 Uhr

Polizist zum Amokverdacht am Hönne Berufskolleg

Beschreibung anzeigen

Menden.  Der Amokverdacht am Mendener Berufskolleg hat sich nicht bestätigt. Wie es zum Fehlalarm kommen konnte ist derzeit jedoch noch unklar.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Kein Amoklauf am Hönne-Berufskolleg und keine Verletzten: Die Polizei hat soeben Entwarnung gegeben. Der Amokverdacht habe sich nicht bestätigt. Schwer bewaffnete Beamte hatten das Berufskolleg durchsucht.

Wie es zum zweiten Amok-Fehlalarm seit Februar kommen konnte, ist derzeit noch unklar. Die Polizei will in Kürze informieren.

Die Schüler des Berufskolleg wurden nach und nach aus dem Gebäude geführt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik