Party

Bravo-Hits und Pietro Lombardi in Schmallenberg

Sänger Pietro Lombardi singt am Samstag auch in Schmallenberg.

Sänger Pietro Lombardi singt am Samstag auch in Schmallenberg.

Foto: Joachim Kleine-Büning / Funke Foto Services GmbH

Schmallenberg.  Am Samstag heißt es in der Stadthalle: „Feier deine Jugend“. Unsere Zeitung verlost Karten. Aber Achtung: Die Zeiten haben sich geändert.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Eigentlich sollte Pietro Lombardi als Top Act zu später Stunde auftreten. Doch der Terminplan des DSDS-Gewinners machte den Veranstaltern einen Strich durch die Rechnung. Eva Schöllmann von Evant-Service rotierte. Jetzt wird Lombardi direkt zu Beginn die Besucher der Bravo-Hits-Party in der Stadthalle auf Touren bringen. Eva Schöllmann: „Einlass ist jetzt bereits um 18 Uhr und Beginn der Party um 20 Uhr.“ Unsere Zeitung verlost dreimal zwei Karten. Sie kosten 16 Euro im Vorverkauf unter www.evant-service.de und 18 Euro an der Abendkasse.

Bravo Hits

Dazu heißt es an dem Abend: Feier deine Jugend mit der Bravo-Hits-Party mit Video-DJ Azze und DJee Thomas. Über ein Vierteljahrhundert Musikgeschichte, fast 4.000 Hits auf 100 Doppel-CDs und über 80 Millionen verkaufte Tonträger, seit 1992 geben sich auf der legendären Sammlung die Ikonen der Popmusik die Klinke in die Hand und prägen Generationen. Freut Euch auf Dr. Alban, Ed Sheeran, Vengaboys, Modern Talking, Eminem, Spice Girls, Backstreet Boys, den Fresh Prince von Bel Air, Justin Bieber, Haddaway, Snap!, Safri Duo, Rihanna und viele mehr!

Pietro Lombardi kommt

Für Pietro Lombarden wurde „Deutschland sucht den Superstar“ zum „Jackpot“. Er gewann die achte Staffel der Erfolgsshow mit Dieter Bohlen. Pietro Lombardi wurde 1992 als Sohn eines Italieners geboren und wuchs in Karlsruhe auf. 2010 bewarb sich der leidenschaftliche Hobby-Sänger bei „Deutschland sucht den Superstar“ – von Beginn an galt er als Zuschauerliebling. Lombardi tanzte, sang und quatschte sich in die Herzen der Zuschauer und gewann die Show 2011.

Pietros Siegersingle „Call my Name“ verkaufte sich binnen einer Woche nach dem Finale von DSDS 300.000 Mal, erreichte Platin-Status und Platz eins der Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Auch das Album „Jackpot“ schoss an die Chartspitze. Im Sommer 2017 stürmte er gemeinsam mit Kay One mit „Senorita“ erneut die Spitze der Charts und wiederholte diesen Coup im Mai 2018 - diesmal alleine - mit seiner Single „Phänomenal“.

Für das 2. Halbjahr 2019 haben Pietro Lombardi und Universal Music die Veröffentlichung eines neuen Lombardi-Albums angekündigt.

Verlosung

Unsere Zeitung verlost dreimal zwei Karten für die Party in der Stadthalle. Wer gewinnen will, schickt eine Mail an gewinnspiel-schmallenberg@westfalenpost.de mit dem Stichwort Bravo-Party. Viel Glück!

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben